• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Server Problem

Daedalus_666

Golden Delicious
Registriert
20.12.08
Beiträge
11
Hallo,

was den Snow Leo Server angeht (OS-X Server generell) angeht bin ich ein absoluter Neuling. Ich habe über den Server Admin den iCal Dienst aktiviert, eingerichtet und gestartet. Wenn ich jetzt einem Benutzer über den Arbeitsgruppenmanager erlauben will einen Kalender zu führen "Kalender führen auf" wird mir im Drop-Down Menu kein Server zur Auswahl gegeben. Scheinbar gibt es irgendwo einen Fehler, habe ihr eine Idee woran es liegen könnte?? Die Erlaubnis den iCal Dienst zu benutzen hat der User.

Danke und Grüße Daedalus
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Diese Einstellung ist nur für 10.5 Server.
Gruß Pepi