1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Server Problem

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Daedalus_666, 28.10.09.

  1. Daedalus_666

    Daedalus_666 Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    was den Snow Leo Server angeht (OS-X Server generell) angeht bin ich ein absoluter Neuling. Ich habe über den Server Admin den iCal Dienst aktiviert, eingerichtet und gestartet. Wenn ich jetzt einem Benutzer über den Arbeitsgruppenmanager erlauben will einen Kalender zu führen "Kalender führen auf" wird mir im Drop-Down Menu kein Server zur Auswahl gegeben. Scheinbar gibt es irgendwo einen Fehler, habe ihr eine Idee woran es liegen könnte?? Die Erlaubnis den iCal Dienst zu benutzen hat der User.

    Danke und Grüße Daedalus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Diese Einstellung ist nur für 10.5 Server.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen