1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal schließt sich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von malte32, 29.02.08.

  1. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem: jedes mal wenn ich versuche iCal zu öffnen, erscheint für den Bruchteil einer Sekunde das Programm, schließt sich dann jedoch direkt wieder selbstständig.
    Hatte das jemand von euch schonmal oder kann mir ein Tipp geben wie ich das Problem lösen kann??

    mfg
    malte32
     
  2. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Ich hatte das Problem auch mal, hab dann Nutzer/Library/Calendars/Calendar Cache und die Nutzer/Library/Preferences/com.apple.ical.plist gelöscht.
    Danach funktionierte der Kalender wieder.
     
  3. malte32

    malte32 Gloster

    Dabei seit:
    15.08.06
    Beiträge:
    62
    Hey, Super!!

    Hab die Dateien gelöscht, jetzt klappt's wieder wunderbar!!
    danke
     
  4. jollyjo

    jollyjo Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.07
    Beiträge:
    153
    Gerne!

    Juchuuu, das erste Mal, dass ich einem User helfen konnte. Werde langsam zum Mac-Profi. ;)
     
  5. noodles1.0

    noodles1.0 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    107
    Ich finde den Pfad leider nicht. Bei mir steht calendar schon nicht drin und in meinem cache Ordner auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen