• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal - Reihenfolge beim editieren von Events

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Hallo,

Ich hoffe ihr koennt mir helfen.

Wenn ich in iCal einen Termin anlege. Ist das erste Feld nach dem Titel die "Notiz", welche ich anfahre, um dort weitere Informationen einzugeben. Beispielsweise "Unterricht bei Kurs" oder "Treffen vorher mit dem und aber noch abchecken das" usw.

Nur stoert mich seit jeher, dass ich, um in dieses Feld zu kommen, keine direkte Moeglichkeit habe. Und jetzt im Leo ist das Notizfeld ja ganz irgendwo am Ende...fast unerreichbar mit der Tab-Taste.
Weiss jemand eine direktere Moeglichkeit?

PS: Ahja stimmt ja...ich kann ja MenuCalendarClock benutzen. Wozu hab ichs mir gekauft...


Schönen Gruß,
Zettt