1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von brauner bär, 25.12.08.

  1. brauner bär

    brauner bär Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem mit iCal 3.0.5
    Ich kann keine Ereignisse mehr eintragen. Einträge bearbeiten funktioniert noch aber ich kann nichts neues mehr in den Kalender eintragen.
    Auch über iSync werden aktuelle Daten vom bspw. Telefon nicht hinzugefügt.
    Woran kann das liegen?
    Ich hab das Programm schon mal runter geschmissen und neu installiert aber es hat sich nix geändert.
    Hilfe!!!!

    Frohe Weihnachten...
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen