1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von brauner bär, 25.12.08.

  1. brauner bär

    brauner bär Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,
    ich hab ein schwerwiegendes Problem. Mein Kalenderprogramm iCal 3.0.5 reagiert nicht mehr. Ich kann also keine Einträge mehr machen.
    Auch der Sync mit dem Handy funktioniert nicht mehr. Die Daten werden nicht übernommen. Ich hab das Programm schon mal runtergeschmissen und wieder draufgespielt aber es tut sich nix.
    Woran kanns liegen???

    Hilfeee!!!

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Breznsemmel

    Breznsemmel Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    721
    Ich krame diesen Thread nochmal hervor. Mein iCal rührt sich nach dem Start nämlich auch nicht mehr und zeigt keine Einträge mehr. Außerdem läßt es sich auch nicht mehr beenden. Wird aber nicht als abgestürzt angezeigt.
    Wie kann man es wieder zu leben erwecken? Plst und Cache habe ich schon gelöscht.
    Ohne Erfolg.
    Wie kann ich iCal neu installieren? Auf den grauen Leo DVDs finde ich nur den iLife-Kram...

    Dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen