iCal reagiert nicht

brauner bär

Golden Delicious
Registriert
25.12.08
Beiträge
11
Hallo zusammen,
ich hab ein schwerwiegendes Problem. Mein Kalenderprogramm iCal 3.0.5 reagiert nicht mehr. Ich kann also keine Einträge mehr machen.
Auch der Sync mit dem Handy funktioniert nicht mehr. Die Daten werden nicht übernommen. Ich hab das Programm schon mal runtergeschmissen und wieder draufgespielt aber es tut sich nix.
Woran kanns liegen???

Hilfeee!!!

Gruß
Jürgen
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Ich krame diesen Thread nochmal hervor. Mein iCal rührt sich nach dem Start nämlich auch nicht mehr und zeigt keine Einträge mehr. Außerdem läßt es sich auch nicht mehr beenden. Wird aber nicht als abgestürzt angezeigt.
Wie kann man es wieder zu leben erwecken? Plst und Cache habe ich schon gelöscht.
Ohne Erfolg.
Wie kann ich iCal neu installieren? Auf den grauen Leo DVDs finde ich nur den iLife-Kram...

Dankeschön!