1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal "Punkte" bei Terminen weg

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von speci, 08.12.07.

  1. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hallo Leute :)

    Ich habe mein System mal neu gemacht und meine Termine und Kontakte dann wieder vom iPhone auf Leo überspielt. Das lief auch alles 1a :)

    Nun sind in iCal aber keine "Punkte" mehr bei den Terminen.
    Normalerweise ist es ja so, dass da wo ein Termin ist ein Punkt ist in der Monatsübersicht.

    Wie bekomme ich den wieder?

    Gruß

    Martin
     
  2. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Hier mal ein Bild:

    [​IMG]

    Heute am 09.12. sind 2 Geburtstage. Dann müsste doch nun bei der 9 ein Punkt sein, damit man weiß das dort ein Ereignis ist?
     
  3. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Nein, das ist nur beim iPhone/iPod touch-Kalenderpendant der Fall.
    Des kleineren Displays wegen.
    Das "große" iCal hat ja eine deutlich übersichtlichere Monatsdarstellung: Mittige Buttonreihe zuoberst: "Monat".
     
  4. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Achso :)

    Ich arbeite nun zum ersten mal richtig mit iCal weil ich nun kein Office mehr auf dem OSX habe :)
    Deswegen dachte ich "Hey, wenn das auf dem iPhone ist dann muss es doch auch in iCal sein" :)
    DANKE für die Info.


    Dafür nur ne BC XP partition
     
  5. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Keine Ursache :).
     
  6. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.523
    Kann es sein das sich Apple stark an das Design von iTunes orientiert?
    Das neue iCal sieht so.......... neu aus! XD
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ja, siehe Finder - dort ist es ja noch viel deutlicher.
     

Diese Seite empfehlen