• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal "Punkte" bei Terminen weg

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Leute :)

Ich habe mein System mal neu gemacht und meine Termine und Kontakte dann wieder vom iPhone auf Leo überspielt. Das lief auch alles 1a :)

Nun sind in iCal aber keine "Punkte" mehr bei den Terminen.
Normalerweise ist es ja so, dass da wo ein Termin ist ein Punkt ist in der Monatsübersicht.

Wie bekomme ich den wieder?

Gruß

Martin
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hier mal ein Bild:

ical.jpg


Heute am 09.12. sind 2 Geburtstage. Dann müsste doch nun bei der 9 ein Punkt sein, damit man weiß das dort ein Ereignis ist?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nein, das ist nur beim iPhone/iPod touch-Kalenderpendant der Fall.
Des kleineren Displays wegen.
Das "große" iCal hat ja eine deutlich übersichtlichere Monatsdarstellung: Mittige Buttonreihe zuoberst: "Monat".
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Achso :)

Ich arbeite nun zum ersten mal richtig mit iCal weil ich nun kein Office mehr auf dem OSX habe :)
Deswegen dachte ich "Hey, wenn das auf dem iPhone ist dann muss es doch auch in iCal sein" :)
DANKE für die Info.


Dafür nur ne BC XP partition
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Kann es sein das sich Apple stark an das Design von iTunes orientiert?
Das neue iCal sieht so.......... neu aus! XD
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Ja, siehe Finder - dort ist es ja noch viel deutlicher.