1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von pietsch, 03.02.09.

  1. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Hi Apfler,

    Ich habe ein kleines Problem mit iCal
    Bei mir funktionieren die Buttons nicht mehr, die einzelnen Kalender sind aus der Auswahl links verschwunden, das Aufgabenfeld ist leer. Sowohl Sicherungskopie als auch Exportieren funktioniert nicht, da das Fenster immer nur kurz auftaucht und dann verschwindet.
    Ical ist somit total zerschossen. Beenden kann ich demnach auch nur über ical->beenden und vergrößern, verkleinern auch nicht...
    Ich hab auch schon neu installiert, hat nichts gebracht.

    Grüße,
    pietsch
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Hast du unter Darstellung schon mal "Kalenderliste einblenden" versucht? Ansonsten mal die Preferences-Datei löschen.
     
  3. pietsch

    pietsch Jamba

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    54
    Danke das hat weitergeholfen allerdings wenn ich meine Aufgaben einblenden lassen möchte dann muss ich wieder die Preferences-Datei löschen.
    Gibt es die Datei auch noch mal für die Aufgaben ?

    Ich guck mal nach ...
     

Diese Seite empfehlen