1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Problem....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smokey, 21.11.07.

  1. Smokey

    Smokey Gast

    Hallo.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
    ich habe folgendes Problem. Ich teile mir einen Mac mit meiner Freundin-soweit so gut ;)
    Ich habe bei iCal wichtige Termine gespeichert, und während ich weg war hat meine Freundin ihre Termine von iCal(die auf einem anderen Mac gespeichert waren) importiert auf unseren.
    Dabei sind meine Termine abhanden gekommen...
    Gibt es eine kleine Chance für mich an meine Termine zu kommen? Oder sind die ein für alle mal weg??
    MfG der Smokey
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Teilt ihr euch auch einen Benutzer?
     
  3. Smokey

    Smokey Gast

    Ja das machen wir...
    Gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu retten??

    MfG der Smokey
     

Diese Seite empfehlen