1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal-Problem mit Wiederholungstermin

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacYM, 08.04.07.

  1. MacYM

    MacYM Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    3
    Hallo Applegemeinde und frohe Ostern!

    Ich habe ein Problem mit iCal + iSync. Benutze ein Macbook 2,0 mit 10.4.9 und isync 2.4. Habe jetzt einen wöchentlichen Wiederholungstermin erstellt (praktikum im studium). Manchmal findet dieser allerdings nicht statt, also ein paar wurden manuell gelöscht ("nur diesen termin löschen"). Wenn ich jetzt meinn 6230 synchronisiere, ist der Wiederholungstermin vorhanden, aber auch an den Tagen, an denen ich ihn gelöscht habe. Dies hat des weiteren zur Folge, dass bei der nächsten Sync diese Termine auch wieder im iCal erscheinen. Ein Teufelskreis :-D

    Ggf. hat jmd. Rat oder kennt dieses Problem.

    Gruß, Alex
     

Diese Seite empfehlen