• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Problem mit Kalenderdruck oder wi exportiere ich einen Kalender in eine Tabelle

alex``

Fuji
Registriert
27.02.07
Beiträge
37
Hi. ich hab ein Problem mit der oben genannten iCal Funktion.

Ich möchte einen meiner Kalender als PDF exportieren. Dazu kann ich die Kalenderdruckfunktion von iCal verwenden. Ablage -> Drucken.

Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem. Bei der Moantsansicht werden mir die Orte nicht mit angezeigt. Wenn ich auf die Wochenansicht wechsel, dann werden auch diese anzeigt. Ich würde jedoch gerne die Monatsfunktion nutzen, aber der Ort sollte schon mit angezeigt werden. Weiß jemand, ob man dies irgendwo einstellen kann, oder ob es hierfür ein Plug-In gibt?
Der einzige möglcihe Lösung Ansatz den ich bisher habe, ist, dass ich einfach den Ort mit in den Ereignis Titel aufnehme, was ich allerdings nicht so berauschend finde.

Gibt es denn noch eine andere möglichkeit einen bestimmten iCal-Kalender in irgendeiner tabellarischen Form zu exportieren? z.B. als Excel-Datei (oder anderen Tab.Kalk.-Software). Bin für jeden Tip dankbar

gruß