1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Problem mit Kalenderdruck oder wi exportiere ich einen Kalender in eine Tabelle

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von alex``, 13.08.07.

  1. alex``

    alex`` Fuji

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    37
    Hi. ich hab ein Problem mit der oben genannten iCal Funktion.

    Ich möchte einen meiner Kalender als PDF exportieren. Dazu kann ich die Kalenderdruckfunktion von iCal verwenden. Ablage -> Drucken.

    Jetzt habe ich allerdings folgendes Problem. Bei der Moantsansicht werden mir die Orte nicht mit angezeigt. Wenn ich auf die Wochenansicht wechsel, dann werden auch diese anzeigt. Ich würde jedoch gerne die Monatsfunktion nutzen, aber der Ort sollte schon mit angezeigt werden. Weiß jemand, ob man dies irgendwo einstellen kann, oder ob es hierfür ein Plug-In gibt?
    Der einzige möglcihe Lösung Ansatz den ich bisher habe, ist, dass ich einfach den Ort mit in den Ereignis Titel aufnehme, was ich allerdings nicht so berauschend finde.

    Gibt es denn noch eine andere möglichkeit einen bestimmten iCal-Kalender in irgendeiner tabellarischen Form zu exportieren? z.B. als Excel-Datei (oder anderen Tab.Kalk.-Software). Bin für jeden Tip dankbar

    gruß
     

Diese Seite empfehlen