1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical: Primären Kalender ändern

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cgaller, 06.07.09.

  1. cgaller

    cgaller Jonagold

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    mein "primärer" Kalender in iCal ist ein google-Kalender, mit dem ich alles synce.
    Verschiedene Anwendungen, z.B. vitalist, legen einen Kalender an, der "über" meinem eigentlichen Kalender in iCal positioniert wird. Immer, wenn ich jetzt eine Einladung annehme oder einen Termineintrag mache, wir dieser erste Kalender als Standard vorgetragen.

    Wie schaffe ich es, meinen primären Kalender (den google-Kalender) nach "ganz oben" zu bekommen? drag&drop funktioniert nicht.

    Danke sagt
    Christian
     
  2. john_j

    john_j Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    das würde mich auch interessieren: wie legt iCal den primären Kalender fest? Bei mir ist als Standard "Privat" eingestellt und iCal trägt eingehende eingehende Einladungen (ics) automatisch dort ein. Ich hätte sie aber lieber in einem anderen Kalender (nämlich meinem dank SL angebundenen Exchange-Kalender).

    cu,

    Heiko
     

Diese Seite empfehlen