1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Orte in Google-Maps?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von basilit, 30.07.08.

  1. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Hallo Leute
    Gibt es eine Möglichkeit, am Besten eine Verlinkug oder ein Popup aus dem Programm heraus, sich den Ort eines Termins in Google-Maps anzeigen zu lassen. Oder auch sowas wie eine Anfahrtsskizze. Vielleicht über ein Plugin oder Script? Das wäre nämlich echt Bombe!
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo

    Mit iCal ist mir nichts bekannt, aber für das Adressbuch gibt es dieses Plugin - Ort/Strasse anklicken und mit Kontextmenü wird in Google Maps oder Google Earth die gesuchte Adresse angezeigt.
     
  3. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    Hui herzlichen Dank, dass ist doch schonmal was. Aber für iCal will ich das auch haben ;)
     

Diese Seite empfehlen