1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal, Nokia E70 und das Problem mit den privaten Einträgen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von thberger, 12.01.07.

  1. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Ich sychronisiere mein Nokia E70 mit iCal (zu Hause) und Outlook (im Büro). Das Nokia unterscheidet im Kalender zwischen Synchronisation "öffentlich" und "privat", und genauso werden die Einträge bei der Synchronisation mit Outlook behandelt. Aber bei der Synchronisation mit iCal funktioniert das nicht. Weiss jemand, wie ich das schaffe, dass z.B. meine öffentlichen Einträge in einen öffentlichen iCal Kalender und meine privaten Einträge des Nokia in einen privaten iCal Kalender synchronisiert werden? Ich finde bei iCal keine Möglichkeit. Kennt jemand ein anderes iSync plugin? Ich nutze z.Zt. ein plugin von Nova Media. Die bieten aber dazu nichts an.
     
    #1 thberger, 12.01.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.07

Diese Seite empfehlen