• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal, Nokia E70 und das Problem mit den privaten Einträgen

thberger

Alkmene
Registriert
21.12.06
Beiträge
30
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem helfen: Ich sychronisiere mein Nokia E70 mit iCal (zu Hause) und Outlook (im Büro). Das Nokia unterscheidet im Kalender zwischen Synchronisation "öffentlich" und "privat", und genauso werden die Einträge bei der Synchronisation mit Outlook behandelt. Aber bei der Synchronisation mit iCal funktioniert das nicht. Weiss jemand, wie ich das schaffe, dass z.B. meine öffentlichen Einträge in einen öffentlichen iCal Kalender und meine privaten Einträge des Nokia in einen privaten iCal Kalender synchronisiert werden? Ich finde bei iCal keine Möglichkeit. Kennt jemand ein anderes iSync plugin? Ich nutze z.Zt. ein plugin von Nova Media. Die bieten aber dazu nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet: