1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal- monatsansicht enduhrzeit

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von apple_newbie, 11.10.09.

  1. apple_newbie

    apple_newbie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    68
    hi

    habe mir gerade eine monatsansicht von meinem kalender ausgedruckt...und bin draufgekommen, das hier immer nur die anfangszeit von den terminen steht...konn ich iCal irgendwie beibringen, dass er zu den terminen die anfangs und die endzeit hinschreibt?

    hoffe es gibt eine antwort auf das problem :/
    danke im voraus!

    glg
     
  2. apple_newbie

    apple_newbie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    68
    hat wirklich keiner eine lösung fürs problem?

    glg
     
  3. rider23

    rider23 Gloster

    Dabei seit:
    14.08.09
    Beiträge:
    65
    würde mich auch sehr interessieren, da ich seit ein paar tagen meinen stundenplan darüber verwalte und das ende der vorlesungen doch rechtinteressant ist^^
     
  4. apple_newbie

    apple_newbie Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.09
    Beiträge:
    68
    bei mir gehts ganz konkret auch um die vorlesungen.

    wäre echt schön, wenn jemand einen tipp parat hätte!
     

Diese Seite empfehlen