• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical + mobilme nicht komplett synchronisieren

thor0410

Golden Delicious
Registriert
13.08.09
Beiträge
8
Hallo
ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere den Kalender meines MacBooks/iMacs via mobilme. Das Macbook ist mein Arbeitsrechner, weshalb er neben den privaten Kalendereinträgen auch noch Arbeitskalender beinhaltet, die von googlemail eingebunden werden. Jetzt möchte ich aber das mein iMac zu Hause nicht die Arbeitskalendereinträge mit übernimmt. Ist es möglich das nicht den kompletten ical synchronisiere, sondern nur bestimmte Kalender?
Danke
thor0410
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Also wenn ich richtig informiert bin, dann kannst Du ja einzelne Kalender freigeben bzw. veröffentlichen.
Einfach mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Kalender und im Menü auf "veröffentlichen" klicken.
So funzt es bei mir.