1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ical + mobilme nicht komplett synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von thor0410, 13.08.09.

  1. thor0410

    thor0410 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    3
    Hallo
    ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere den Kalender meines MacBooks/iMacs via mobilme. Das Macbook ist mein Arbeitsrechner, weshalb er neben den privaten Kalendereinträgen auch noch Arbeitskalender beinhaltet, die von googlemail eingebunden werden. Jetzt möchte ich aber das mein iMac zu Hause nicht die Arbeitskalendereinträge mit übernimmt. Ist es möglich das nicht den kompletten ical synchronisiere, sondern nur bestimmte Kalender?
    Danke
    thor0410
     
  2. fukei

    fukei Elstar

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    74
    Also wenn ich richtig informiert bin, dann kannst Du ja einzelne Kalender freigeben bzw. veröffentlichen.
    Einfach mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Kalender und im Menü auf "veröffentlichen" klicken.
    So funzt es bei mir.
     

Diese Seite empfehlen