• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal + MobileMe

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Hallo,
hab in meinen iPhone-Kalender neue Daten eingegeben und sehe diese auch online bei MobileMe. Leider aber nicht bei iCal, obwohl alle Einstellungen soweit korrekt sind...

Woran könnte das liegen?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Was genau bedeutet denn alle Einstellungen sind korrekt ?

Der Haken bei in den Einstellungen bei Kalender sitzt, die Synchronisation steht auf automatisch & die letzte Synhronisationszeit liegt auch hinter dem Eintrag ?
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Ja, genau. Alle Einstellungen in iCal, MobileMe und auch im iPhone müssten eigentlich stimmen. Von iCal zu iPhone hats bisher immer geklappt. Nur andersrum eben nicht.
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Hast du mal auf dem iPhone unter Einstellungen -> Datenabgleich -> Erweitert nachgesehen, was
dort alles eingestellt ist ?

Bei mir sind dort 2 separate Punkte, 1x für Kalender&Kontakte und 1x für Emails.

Habe das bei mir eben auch noch einmal getestet. Bei mir funzt es prächtig :(