1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal -> MobileMe -> Windows XP?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von touchtheday, 01.08.08.

  1. touchtheday

    touchtheday Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    11
    Und noch eine Frage, deren besten Ort ich nicht richtig zuordnen kann :).

    Ich probiere grad mit MobileMe rum und bin insgesamt auch ziemlich zufrieden. Was mich interessiert ist, ob es eine Möglichkeit (teil)öffentliche Kalender irgendwie von Windows XP aus zu erreichen, wenn der XP-Nutzer NICHT Outlook benutzt?

    Ich weiß, dass das angeblich mit einem Firefox-Tool gehen soll (sunbird). Aber ich habe zur Zeit keine Möglichkeit, das auszuprobieren (ich bin Windows-frei ;) ) und möchte den geschätzten Menschen für die das wäre auch keinen absoluten Misst erzählen.

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir irgendein Vorgehen empfehlen? Evtl. auch andere Software?

    Vielen Dank!

    Marcel
     

Diese Seite empfehlen