• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal -> MobileMe -> Windows XP?

touchtheday

Golden Delicious
Registriert
01.08.08
Beiträge
11
Und noch eine Frage, deren besten Ort ich nicht richtig zuordnen kann :).

Ich probiere grad mit MobileMe rum und bin insgesamt auch ziemlich zufrieden. Was mich interessiert ist, ob es eine Möglichkeit (teil)öffentliche Kalender irgendwie von Windows XP aus zu erreichen, wenn der XP-Nutzer NICHT Outlook benutzt?

Ich weiß, dass das angeblich mit einem Firefox-Tool gehen soll (sunbird). Aber ich habe zur Zeit keine Möglichkeit, das auszuprobieren (ich bin Windows-frei ;) ) und möchte den geschätzten Menschen für die das wäre auch keinen absoluten Misst erzählen.

Hat jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir irgendein Vorgehen empfehlen? Evtl. auch andere Software?

Vielen Dank!

Marcel