1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal MobileMe - nur einzelne Kalender auf andere Computer synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Sequoia, 06.05.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe eine Frage.

    Ich habe hier 3 Computer (2 Dosen und meinen Mac).

    Auf meinem Mac habe ich mehrere Kalender angelegt (Privat, Privat Frau, Dienstplan, Geburtstage).

    Diese synce ich via MobileMe mit meinem iPhone.
    Nun würde ich aber auch gerne die Kalender mit den anderen beiden Computern abgleichen. Das geht auch wunderbar mit dem MobileMe für Windows Client.

    Aber ich würde gerne auf diesen Computern nur "Privat Frau und Geburtstage" synchronisieren.

    Gibt es da eine Möglichkeit für?

    Grüße
     
  2. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Niemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
     
  3. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    da gibt es leider keine möglichkeit.

    was du machen kannst ist zusätzlich die kalender mit google calendar syncen und diesen dann mit busysync, spanningsync oder CalDAV mit iCal syncen.
     

Diese Seite empfehlen