• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal ->MobileMe ->iPhone

Registriert
04.03.09
Beiträge
53
Moin,

irgendwie funktioniert bei mir etwas nicht richtig. Ich habe ein iPhone 2G JB und unlocked.
Wenn ich in iCal auf dem PB einen Termin eintrage, wird dieser auch schön auf mobileMe und auf's iPhone übertragen. Emails werden auch vom account auf's iPhone übertragen.
Erstelle ich aber auf dem iPhone einen neuen Termin, wird dieser weder in iCal noch in mobileMe eingetragen. Bin ich zu blöde, muß ich da noch etwas anderes berücksichtigen? Habe sofortige Datenweiterleitung auf dem iPhone angehakt.
Bin für jeden Tipp dankbar. (Ach ja, habe 2.2.1 auf dem iPhone)

EDIT:Oooopps, funktioniert doch. Man muß natürlich auf dem iPhone den richtigen Kalendar auswählen, wählt man den Kalender "auf meinem iPhone" an, kann natürlich auch nichts zu mobileMe oder iCal übertragen werden!! Eigene Blödheit!!

Meinetwegen kann ein Mod hier löschen!!
 
Zuletzt bearbeitet: