1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal ->MobileMe ->iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Konrad Zuse, 05.03.09.

  1. Konrad Zuse

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    53
    Moin,

    irgendwie funktioniert bei mir etwas nicht richtig. Ich habe ein iPhone 2G JB und unlocked.
    Wenn ich in iCal auf dem PB einen Termin eintrage, wird dieser auch schön auf mobileMe und auf's iPhone übertragen. Emails werden auch vom account auf's iPhone übertragen.
    Erstelle ich aber auf dem iPhone einen neuen Termin, wird dieser weder in iCal noch in mobileMe eingetragen. Bin ich zu blöde, muß ich da noch etwas anderes berücksichtigen? Habe sofortige Datenweiterleitung auf dem iPhone angehakt.
    Bin für jeden Tipp dankbar. (Ach ja, habe 2.2.1 auf dem iPhone)

    EDIT:Oooopps, funktioniert doch. Man muß natürlich auf dem iPhone den richtigen Kalendar auswählen, wählt man den Kalender "auf meinem iPhone" an, kann natürlich auch nichts zu mobileMe oder iCal übertragen werden!! Eigene Blödheit!!

    Meinetwegen kann ein Mod hier löschen!!
     
    #1 Konrad Zuse, 05.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.09

Diese Seite empfehlen