• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal - MobileMe - iPhone - Adressbuch Sync Error

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Hi, also habe ein etwas merkwürdiges Anliegen. Und zwar ist es so, dass mein MobileMe Account nicht mehr mit dem iPhone und Macbook syncen wollte, deshalb ich alle vom iPhone gelöscht.. jedoch warn dann alle weg also auch MobileMe und MacBook, jedoch müssten die irgendwo noch auf dem MacBook sein, das Adressbuch ist irgendwie abgestürzt und jetzt sind die Kontakte weg, jedoch sehe ich noch die Geburtstage im Kalender.. also müssen sie noch irgendwo stecken...

jmd. einen guten Rat?

Vielen Dank!