• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal mit Nokia Handy syncen

calvero

Jonagold
Registriert
12.08.06
Beiträge
21
Hallo,

in der Vergangenheit habe ich meinen Kalender und mein Adressbuch mittels iSync mit meinen Handy synchronisiert. Derzeit arbeite ich mit einem MBP Lion und einem Nokia X3-02. Zum Synchronisieren habe ich iSync auf Lion installiert. Das Syncen der Adressdaten funktioniert problemlos, beim Kalender überträgt iSync nur Daten vom Telefon in iCal. Die andere Richtung geht nicht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem löse, bzw einen Alternativvorschlag zur Synchronisation von iCal mit meinem Handy?

Liebe Grüße
Bernd
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Vor dem Problem stand ich auch.
Ich habs dadurch gelöst, dass ich mir ein iPhone gekauft habe.
Sorry.
 

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Ich hatte das Problem auch, ich hab mir aber nur einen iPod touch gekauft.
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Vor eben dem Problem stehe ich auch(allerdings mit einem alten Nokia 6303i)...und hatte auch schon darüber nachgedacht, ein neues iDevice zu erwerben:) Ob sich die Damen und Herren in Cupertino da was bei gedacht haben?