1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal mit iPod Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Schöngeist, 11.07.08.

  1. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Moin, kann mir jemand sagen, ob ich mit der jetztigen Software (1.1.3) oder mit der neuen (2.0) eine Kalenderfunktion auf dem iPod touch habe?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Alte ja, kann aber auch sein das das erst mit dem App Paket gekommen ist. 2.0 sicher.
     
  3. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Danke. Wann kommt denn 2.0?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sehr bald, keiner weiß es genau.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Zeitnah wird sie erscheinen. (Hab ich schonmal erwähnt das ich das Wort mag? *g*)
     
  6. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    Der Kalender war schon immer auf dem iPod touch. Und seit 1.1.2 kann man ihn auch editieren. Auch ohne App Pack.
     
  7. Schöngeist

    Schöngeist Carola

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    113
    Na das ist doch eine Aussage. Mir war auch so. In einem der ersten iPods war das auch schon der Fall. Diese Feature ist in der Beschreibung auf der offiziellen Apple-Site jedoch nicht beschrieben. Alles steht also auf "Kaufen". Danke für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen