1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal mit google calendar bidirektional syncronisieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iced, 13.12.08.

  1. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    Hallo,

    ich kann zwar problemlos die Kalendereinträge die im google calendar erstellt wurden in iCall anzeigen, nur die in iCal erstellten einträge werden nicht im google calendar angezeigt.

    gibt es hier eine Kostenfreie Lösung?
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
  3. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    danke, das benutze ich schon, nur kann ich nirgendwo einstellen, dass auch der googke calendar aktualisiert wird
     
  4. rufus

    rufus Elstar

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    72
    Hierbei kann dir das iCal plug-in scalp helfen. Plug-in installieren, Kalender aus iCal veröffentlichen, diesen via FTP auf einem webspace legen und die webdav-adresse in gCal-Settings eintragen.

    Grüße, Rufus
     
  5. iced

    iced Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    322
    geht jetzt komischerweise
     

Diese Seite empfehlen