1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Mir fällt kein Topic ein

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Silver111, 06.09.07.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Kann man es irgendwie machen, dass iCal Termine für 6 Monate ( 1 Semester ) einträgt, damit ich jede Woche, die Stunden selbst eintragen muss?

    Finde irgendwie nichts..
     
  2. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Ja, einfach rechts wenn du den Termin erstellst bei "Wiederholen" (in deinem Fall) "wöchentlich" angeben, dann noch ein Enddatum angeben und... Boom
     
    Silver111 gefällt das.
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    BÄM, danke sehr. Hätte ich wohl mal besser meine Augen aufmachen sollen.
     
  4. unknown7

    unknown7 Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    1.699
    Kein Problem! ;)

    Wär btw wieder was für den KFKA-Thread gewesen ;)
     

Diese Seite empfehlen