• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal - mehrtägige Ereignisse in Monatsansicht?

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
Hi!

Habe paar Ereignisse, die mehrere Tage lang sind, z. B 7. In der Monatsansicht wird nur der Startpunkt dieser angezeigt, weiter nichts. Ist es möglich, irgendwas zu machen, dass man auch in der Monatsansicht sehen kann, dass es sich um wochenlange Ereignisse handelt?

Lieben Dank,

Lars
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
iPhone oder Computer? Weil bei mir sind die mehrtaegigen Ereignisse in iCal auch durchgehend angezeigt.
 

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
MacBook.

Mal ein Screenshot, beide sichtbaren Ereignisse sind mehrtägig.
 

Anhänge

  • Screen shot 2009-12-07 at 00.34.04.png
    Screen shot 2009-12-07 at 00.34.04.png
    31,3 KB · Aufrufe: 331

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Du musst das Haekchen bei "ganztaegig" setzen....
 

Lars282

Carola
Registriert
03.01.09
Beiträge
113
Ahhh ;)

Super, danke, das war's!

Hatte ich irgendwie so garnicht gedacht, dass man das bei mehrtägigen Events setzen muss ...

Danke!
 

Sedes

Erdapfel
Registriert
01.09.09
Beiträge
5
So ganz logisch ist das dennoch nicht. Ich habe Termine die an einem Tag x meinetwegen um 12.00 Uhr beginnen und nach drei Tagen um 17.00 Uhr enden. Hier zeigt iCal dann den Termin aber leider nur am Starttag an obwohl an den folgenden Tagen ja auch der Termin läuft. Sehr unübersichtlich und wirklich nicht logisch.
Auf dem iPhone gibt es vergleichbare Darstellungsschwierigkeiten.

Sollte Apple dringend überarbeiten.