• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal mehrere Termine bearbeiten

  • Ersteller djangoreinhardt
  • Erstellt am

djangoreinhardt

Gast
Hallo zusammen,
folgendes interessiert mich:
Wie kann ich bei iCal mehrere Termine gleichzeitig bearbeiten.
Konkret: Ich gebe meinen Stundenplan für eine Woche ein und möchte, dass jeder Termin im für den Zeitraum des ganzen Semesters gilt.

Gruß,
Django
 

KayHH

Gast
Unter den Infos zum Termin eine Wiederholung angeben.


KayHH
 

djangoreinhardt

Gast
Ja, aber kann ich das für mehrere Termine gleichzeitig machen? Sonst muss ich jeden Termin einzeln bearbeiten...
Django
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wenn du einen Termin innerhalb einer Wiederholung bearbeitest, solltest du eigentlich gefragt werden, ob dies für alle kommenden Ereignisse übernommen werden soll.
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Er will ja z.B. alle seine Deutschstunden in einer Woche auf ein Mal erstellen. Das geht aber glaub nicht. :(

Vielleicht fragst du mal beim Stundenplaner deiner Schule an, ob er dir eine iCal-Datei geben kann. Bei meiner Schule gibts das leider im Moment nur für Lehrer. o_O