1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal mehrere Termine bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von djangoreinhardt, 16.06.07.

  1. Hallo zusammen,
    folgendes interessiert mich:
    Wie kann ich bei iCal mehrere Termine gleichzeitig bearbeiten.
    Konkret: Ich gebe meinen Stundenplan für eine Woche ein und möchte, dass jeder Termin im für den Zeitraum des ganzen Semesters gilt.

    Gruß,
    Django
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Unter den Infos zum Termin eine Wiederholung angeben.


    KayHH
     
  3. Ja, aber kann ich das für mehrere Termine gleichzeitig machen? Sonst muss ich jeden Termin einzeln bearbeiten...
    Django
     
  4. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Wenn du einen Termin innerhalb einer Wiederholung bearbeitest, solltest du eigentlich gefragt werden, ob dies für alle kommenden Ereignisse übernommen werden soll.
     
  5. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Er will ja z.B. alle seine Deutschstunden in einer Woche auf ein Mal erstellen. Das geht aber glaub nicht. :(

    Vielleicht fragst du mal beim Stundenplaner deiner Schule an, ob er dir eine iCal-Datei geben kann. Bei meiner Schule gibts das leider im Moment nur für Lehrer. o_O
     
  6. Fadriano

    Fadriano Granny Smith

    Dabei seit:
    15.08.11
    Beiträge:
    13

Diese Seite empfehlen