1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical macht was es will

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von HPannhorst@t-on, 09.08.06.

  1. Hallo zusammen

    habe mit mysync meine kalender versucht zu syncen und dabei hat er mich gefragt, ob er die alten einträge vom slave computer löschen soll. da ich diese ical einträge nicht mehr brauchte habe ich ja gesagt. bei der synchronisierung ist aber ein fehler aufgetreten und er dummer weise meine kalender auf dem master computer ebenfalls gelöscht. zumindest zeigt er sie nicht mehr an. -> sicherungskopie laden und da sind sie wieder. nur das problem sie verschwinden wieder. nach ein paar klicks in ical sind alle kalender und einträge wieder weg. manchmal kommen sie wieder, aber sie gehen auch genauso schnell wieder.

    bin ziemlich aufgeschmissen, denn so kann ich mit ical nicht arbeiten und selber erst kurzer besitzer eines mac somit sind mir die hände gebunden.

    Habt ihr ne idee??

    Vielen Dank im voraus Holger
     

Diese Seite empfehlen