• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical macht was es will

  • Ersteller HPannhorst@t-on
  • Erstellt am

HPannhorst@t-on

Gast
Hallo zusammen

habe mit mysync meine kalender versucht zu syncen und dabei hat er mich gefragt, ob er die alten einträge vom slave computer löschen soll. da ich diese ical einträge nicht mehr brauchte habe ich ja gesagt. bei der synchronisierung ist aber ein fehler aufgetreten und er dummer weise meine kalender auf dem master computer ebenfalls gelöscht. zumindest zeigt er sie nicht mehr an. -> sicherungskopie laden und da sind sie wieder. nur das problem sie verschwinden wieder. nach ein paar klicks in ical sind alle kalender und einträge wieder weg. manchmal kommen sie wieder, aber sie gehen auch genauso schnell wieder.

bin ziemlich aufgeschmissen, denn so kann ich mit ical nicht arbeiten und selber erst kurzer besitzer eines mac somit sind mir die hände gebunden.

Habt ihr ne idee??

Vielen Dank im voraus Holger