1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical macht Probleme mit der Anzeige

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von michel_schieder, 26.10.08.

  1. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
    hallo,

    1.)
    ich hab mir vor kurzem ein macbook gekauft und wollte nun meine termine mit ical verwalten.
    hatte vorher die termin funktion von entorage genutzt.
    also ical auf termine importiert alles kein problem naja dachte ich, als ich dann bearbeiten
    wollte habe ich gestutzt als ich wie auf den bilder unten nichts wirklich lesen konnte.
    naja dachte ich neuinstalliert ----------- gleiches problem.

    [​IMG][​IMG]

    2.)
    ich habe es irgent wie geschaft das einige termine doppelt angezeigt werden.
    ist es möglich eine perfekt woche zu nehmen siw zu kopieren
    alles zu löschen und dann ordenlich wieder neu einzufügen?



    ich hoffe ich könnt mir helfen!
    mfg
    m.s.
     

    Anhänge:

    #1 michel_schieder, 26.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.08
  2. michel_schieder

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    29
    kann mir mal jemand helfen?
    zumindestens mit punk 2
     

Diese Seite empfehlen