1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Mac/iPhone

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von nucki, 11.12.08.

  1. nucki

    nucki Jamba

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    59
    Hallo!
    Bin mit dem Kalender im iPhone eigentlich recht zufrieden. Am Mac geht mir aber die Anzeige der kleinen Punkte ab, wenn ein Ereignis an diesem Tag eingetragen ist. Gibt es irgendeine Einstellung, die das am Mac im iCal auch anzeigt? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit, im Minikalender auf der linken Seite zu sehen, wann im Monat etwas eingetragen ist?

    Irgendwie muß das ja gehen... wäre sonst echt enttäuscht von der Desktopversion!

    Gibts eine Möglichkeit links den Minikalender und die Ereignisse einzublenden?

    Danke
    lg
    Peter
     
  2. nucki

    nucki Jamba

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    59
    wirklich niemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen