1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal,Lesezeichen,Kontakte ect auf neuen mac übertrage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelmann70, 08.09.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Guten Morgen ;)

    ich habe Gestern einen neuen iMac bekommen. Jetzt will ich einige Daten übertragen und zwar über FireWire-Kabel. Geht super, nur weis ich jetzt nicht wo ich folgende Daten finde um sie auf meinem neuen iMac einzubinden.
    • Adressbuch
    • iCal
    • Lesezeichen (Safari,Shiira)
    • Mail Einstellungen
    • iChat Kontakte
    Ich habe bestimmt was vergessen o_O egal.

    Ich würde mich echt freuen wenn mir jmd einen Tip geben kann.

    Danke!
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    findet sich alles in der Library Deines Useraccounts. Diesen kannst komplett via Migrationsassistent (Dienstprogramm unter Tiger) umziehen.

    Gruß Stefan
     
  3. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Okay, habe ich gemacht. Jetzt erscheind aber die Mac HD von Ziel-Computer nicht im Migrationsassistenten, wohl aber auf dem Schreibtisch. ????
     

Diese Seite empfehlen