• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal,Lesezeichen,Kontakte ect auf neuen mac übertrage

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Guten Morgen ;)

ich habe Gestern einen neuen iMac bekommen. Jetzt will ich einige Daten übertragen und zwar über FireWire-Kabel. Geht super, nur weis ich jetzt nicht wo ich folgende Daten finde um sie auf meinem neuen iMac einzubinden.
  • Adressbuch
  • iCal
  • Lesezeichen (Safari,Shiira)
  • Mail Einstellungen
  • iChat Kontakte
Ich habe bestimmt was vergessen o_O egal.

Ich würde mich echt freuen wenn mir jmd einen Tip geben kann.

Danke!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

findet sich alles in der Library Deines Useraccounts. Diesen kannst komplett via Migrationsassistent (Dienstprogramm unter Tiger) umziehen.

Gruß Stefan
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Okay, habe ich gemacht. Jetzt erscheind aber die Mac HD von Ziel-Computer nicht im Migrationsassistenten, wohl aber auf dem Schreibtisch. ????