• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical läßt keinen 8 Stundentag zu

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
obwohl ich oft viel länger arbeite.

seit 10.4 tiger läßt ical bei meinem mbp nur eine 24 Stundenansicht zu.
wie bekomme ich die wieder auf 8, 9 oder 10 Stunden gestellt. Unter Einstellungen habe ich es schon probiert, es ändert sich aber nix.
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
kann es an den tageübergreifenden Einträgen
liegen?
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
… obwohl ich oft viel länger arbeite.

seit 10.4 tiger läßt ical bei meinem mbp nur eine 24 Stundenansicht zu.
wie bekomme ich die wieder auf 8, 9 oder 10 Stunden gestellt. Unter Einstellungen habe ich es schon probiert, es ändert sich aber nix.[/QUOTE]
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
obwohl ich oft viel länger arbeite.

seit 10.4 tiger läßt ical bei meinem mbp nur eine 24 Stundenansicht zu.
wie bekomme ich die wieder auf 8, 9 oder 10 Stunden gestellt. Unter Einstellungen habe ich es schon probiert, es ändert sich aber nix.[/QUOTE]
 

paulito

Bismarckapfel
Registriert
01.10.07
Beiträge
76
geht da vielleicht generell nicht, dass nur beispielsweise 10 Stunden dargestellt werden?
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Damit dein Pushen mal ein Ende hat: :p

Lösche doch mal
~/Library/Preferences/com.apple.iCal.plist
und versuche, die Einstellung erneut vorzunehmen.

Gruss