• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal-Kurvenplugin?

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Gibt es ein iCal-PlugIn (o.ä,), mit dem ich eine Kurve erstellen kann bei der auf der einen Achse die Zeit ist und auf der anderen ein anderer Wert? Ich kenne mich mit solchen Kurven etc. nicht aus, fände es aber ganz praktisch, das mit iCal zu kombinieren. Beispiel: ein Radfahrtagebuch. In iCal könnte ich Werte wie Temperatur, gefahrene Strecke, etc. eintragen und mir die Temperatur mit dem gesuchten Tool als Kurve anzeigen lassen. Tja, klingt wahrscheinlich komplizierter als es ist, irgendwie steh ich auf'm Schlauch...
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
würde nichts kennen, dass sich da mit iCal integrieren lässt, aber ich denke auch, dass iCal für eine solche Dateneingabe eher supoptimal ist. bastle dir doch einfach eine excel-tabelle zusammen, da kommen da die kurven fast gratis dazu.