• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal Kontakte gelöscht wie von iPhone wieder in iCal sync

marco_90

Alkmene
Registriert
27.01.10
Beiträge
31
Hallo User,

habe vorher meine Kompletten Kalendereinträge bei iCal gelöscht und hab sie ja noch auf dem IPhone,
jetzt wollte ich wissen wie es denn geht die Einträge von dem iPhone wieder ins iCal zu synchronisieren?
Hab es mehrmals mit Testdaten versucht aber da läd es kalendereinträge auf den Mac ins iCal,
lösch ich diese allerdings in iCal synchronisiere wieder neu, sind sie auf dem iPhone auch weg!!!

kann mir bitte jemand helfen, das ist ein rießen problem wenn ich die nicht mehr herbekomme!

Gruß Marco
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Hast du kein TimeMachine Backup? Von dort könntest du sie zurückkopieren. Die Kalender werden in /Users/deinUsername/Library/Calendars/ gespeichert.
Wenn nicht, brauchst du wohl ein Programm, das die Infos von iPhone zu Mac holen kann, frag Google. Ich kenne nur YamiPod, aber ist für iPods. Und besorg dir ne Backup-Festplatte. ;)
 

marco_90

Alkmene
Registriert
27.01.10
Beiträge
31
Ne hab leider kein timeMachine Back-Up das ist das Problem!
Ja das ist ziemlich blöd, hab gestern den ganzen Abend gesucht doch leider nichts gefunden!
weiß sonst jemand eins?