1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal komplett zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Bananenbieger, 28.09.05.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Auf meinem iMac und dem iBook synchronisiere ich meine Kalender- und Adressdaten (iCal und Adressbuch) per Missing Sync. Während auf dem iBook alles ordnungsgemäß läuft, stürzt nun iCal auf dem iMac 5 Sekunden nachdem ich es gestartet habe ab.

    Da ja alle Daten auf dem iBook noch gespeichert sind, habe ich Missing Sync deinstalliert und die Kalenderdatein in ~/Library/Application Support/iCal sowie alle iCal-Preferences, die ich finden konnte gelöscht (und sicherheitshalber auch noch mal alle Rechte reparieren lassen)

    Der Fehler tritt aber immer noch auf. Witzigerweise funktioniert iCal mit einem anderen User-Account auf dem iMac problemlos.
    Ich denke, dass es dann ein Einstellungsproblem ist. Nur welche Einstellung habe ich vergessen zu löschen? Oder liegt der Fehler woanders?
     

Diese Seite empfehlen