• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal komplett zurücksetzen

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
Hallo
ich habe ein Problem mit iCal. Und zwar lässt es sich nicht mehr syncronisieren, weder mit meinem Handy, noch mit mobileme. VON iCal ZUM handy oder mobileme klappt es, umgekehrt nicht. Jetzt habe ich mal alle kalender gelöscht und nur einen neuen leeren erstellt. TROTZDEM fuktioniert es nicht. nun würde ich gern wissen, ob es irgendwie möglic ist, ical komplett zurückzusetzen. in den auslieferungszustand sozusagen. gibts irgendwelce dateien, die ich löschen müsste? oder hat sonst noch jmd vielleicht nen tipp für mich?

mein letzter ausweg würde sein: mac komplett neu installieren:( aber das würde ich wirklich nur machen, wenn nix anderes mehr geht....