1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal komplett zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von spookydolphin, 24.07.08.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo
    ich habe ein Problem mit iCal. Und zwar lässt es sich nicht mehr syncronisieren, weder mit meinem Handy, noch mit mobileme. VON iCal ZUM handy oder mobileme klappt es, umgekehrt nicht. Jetzt habe ich mal alle kalender gelöscht und nur einen neuen leeren erstellt. TROTZDEM fuktioniert es nicht. nun würde ich gern wissen, ob es irgendwie möglic ist, ical komplett zurückzusetzen. in den auslieferungszustand sozusagen. gibts irgendwelce dateien, die ich löschen müsste? oder hat sonst noch jmd vielleicht nen tipp für mich?

    mein letzter ausweg würde sein: mac komplett neu installieren:( aber das würde ich wirklich nur machen, wenn nix anderes mehr geht....
     

Diese Seite empfehlen