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hallo!
habe 2 benutzer auf meinem mac erstellt. einer davon hat einen termin in ical eingetragen und per "Ereignis senden" per mail an den 2. benutzer weitergeleitet.
2. benutzer ist eingeloggt und ruft die e-mails ab wo die ical dateien drinnen sind. klickt diese an. laut beschreibung sollte der termin jetzt beim 2. benutzer eingetragen sein.
es kommt aber folgende fehlermeldung
kennt da jemand ne lösung?
thx!
habe 2 benutzer auf meinem mac erstellt. einer davon hat einen termin in ical eingetragen und per "Ereignis senden" per mail an den 2. benutzer weitergeleitet.
2. benutzer ist eingeloggt und ruft die e-mails ab wo die ical dateien drinnen sind. klickt diese an. laut beschreibung sollte der termin jetzt beim 2. benutzer eingetragen sein.
es kommt aber folgende fehlermeldung
Diese Kalenderdatei ist leer. Es wurden keine neuen iCal Ereignisse zu Ihren iCal Kalendern hinzugefügt.
kennt da jemand ne lösung?
thx!