1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Kalender zusammenlegen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ducatimaus, 23.03.10.

  1. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Hallo,

    wie kann ich zwei Kalender im selben Account zu einem zusammenlegen? Ich hab noch keine Möglichkeit gefunden und auch im Web nichts gefunden. Sollte doch möglich sein?!

    LG, Lilly
     
  2. ePirat

    ePirat Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.02.10
    Beiträge:
    95
    Einfach den einen Kalender exportieren (z.B.: auf den Desktop) und dann den Kalender in iCal löschen. Den exportierten Kalender öffnen und dann in dem Dialog den Kalender wählen, in welchen der Kalender eingefügt werden soll.
     
  3. ducatimaus

    ducatimaus Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    79
    Funktioniert - Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen