1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Kalender teilen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pete99, 29.11.08.

  1. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Hi!

    Ich nutze iCal nun schon seit einigen Jahren und mein Kalender "Privat" quillt über. Beim Exportieren benötigt er schon etwa 1 MB und ich möchte in teilen damit nicht ständig der gleiche Inhalt beim Veröffentlichen upgeloadet wird. Kennt jemand eine Möglichkeit automatisiert einen Kalender in mehrere (sagen wir mal z.B. zeitlich getrennt in Jahre 2005, 2006, 2007, 2008) zu teilen? Gibts da ein Skript?

    Ich weiß, bei wiederkehrenden Events wird das ganze kompliziert.
    Gibts hier schon Erfahrungswerte?

    LG,
    Pete
     

Diese Seite empfehlen