1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Kalender sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Toddy, 15.05.07.

  1. Toddy

    Toddy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    10.05.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit iCal.
    Vor einigen Tagen sind alle Kalender verschwunden, iCal zeigt sie nicht mehr an.
    Synchronisiere ich über iTunes meine Kalender mit meinem iPod werden in der iTunes-Kalender-Liste alle Kalender angezeigt, auf den iPod übertragen und dort auch richtig mit allem Inhalt angezeigt.

    Wie bekomme ich iCal nun dazu gleiches zu tun? Ich will meine Kalender zurück o_O

    Vielen Dank

    Toddy
     

Diese Seite empfehlen