• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Kalender mit Handy synchronisieren - Auch Einträge älter als 30 Tage?

unexist

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
5
Hallo Community.

Ich lese hier schon eine Weile mit, habe aber leider über die Suche nicht wirklich was gefunden. Ich habe folgendes Problem:

Synche ich meinen Kalender des iPhone 3GS mit Itunes in iCal funktioniert alles tadellos, alle Einträge werden von dem Telefon und umgekehrt synchronisiert. Verwende ich dann aber anschließend mein Sonyericsson C510 und möchte den Kalender mittels iSync synchronisieren kann ich Einträge die max. 30 Tage in der Vergangenheit liegen auf das Sonyericsson übetragen. Das ist für mich ein sehr großer Nachteil. Gibt es eine Möglichkeit ALLE Kalendereinträge, auch jene die bereits ein Jahr zurückliegen auf mein C510 zu synchronisieren?

Vielen Dank!
Lg Christian
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nein, da Dein Telefon das nicht kann.
Gruß Pepi
 

unexist

Erdapfel
Registriert
16.06.09
Beiträge
5
Servas Pepi :)

Gar net gewusst, dass das deviceabhängig ist.

Lg Christian
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das Phänomen nennt sich begrenzte Speicherkapazität und Einschränkungen des Betriebssystemes.
Gruß Pepi