1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal Kalender mit Handy synchronisieren - Auch Einträge älter als 30 Tage?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von unexist, 12.08.09.

  1. unexist

    unexist Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    5
    Hallo Community.

    Ich lese hier schon eine Weile mit, habe aber leider über die Suche nicht wirklich was gefunden. Ich habe folgendes Problem:

    Synche ich meinen Kalender des iPhone 3GS mit Itunes in iCal funktioniert alles tadellos, alle Einträge werden von dem Telefon und umgekehrt synchronisiert. Verwende ich dann aber anschließend mein Sonyericsson C510 und möchte den Kalender mittels iSync synchronisieren kann ich Einträge die max. 30 Tage in der Vergangenheit liegen auf das Sonyericsson übetragen. Das ist für mich ein sehr großer Nachteil. Gibt es eine Möglichkeit ALLE Kalendereinträge, auch jene die bereits ein Jahr zurückliegen auf mein C510 zu synchronisieren?

    Vielen Dank!
    Lg Christian
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Nein, da Dein Telefon das nicht kann.
    Gruß Pepi
     
  3. unexist

    unexist Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.09
    Beiträge:
    5
    Servas Pepi :)

    Gar net gewusst, dass das deviceabhängig ist.

    Lg Christian
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das Phänomen nennt sich begrenzte Speicherkapazität und Einschränkungen des Betriebssystemes.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen