1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Kalender lassen sich nicht synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Whitesnake, 21.02.09.

  1. Whitesnake

    Whitesnake Querina

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    185
    Ich synchronisiere mein Nokia E71 via iSync und dem iSync Plugin problemlos - aber nur bislang.
    Heute meint iSync als den Kalender via Checkbox auswählen und den Privat-Kalender synchroniseren wollte, dass er keinen beschreibbaren Kalender gefunden hat. Und bei der Auswahl unterhalb wo die bestehenden ausgegraut sind seh ich nur zwei von vier Kalendern die ich angelegt habe.

    Zusatzfrage: Wenn ich einen mit Gmail synchronisierten Kalender anlege: Wie kann ich von einem Kalender alle Einträge in einen anderen verschieben?

    Danke für eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen