1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Kalender in numbers verwenden

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Derviper, 27.03.09.

  1. Derviper

    Derviper deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,

    Bin ganz neu hier im Forum und habe nach langer erfolgloser Suche nun das erste Problem.
    Könnt ihr mir sagen ob und wenn ja es möglich ist, auf einen Kalender im iCal zuzugreifen. Und zwar habe ich dort einen Kalender abboniert, der mir die Feiertage anzeigt Nun möchte ich diese Feiertage gerne verwenden, um eine Arbeitszeitabrechnung zu erstellen. Bin allerdings bis jetzt noch nicht weiter gekommen. Es soll ja auch über eine Formel funktionieren, den Ostersonntag berechnet. Kennt sich alternativ eventuell damit jemand aus, bzw kann mir verraten, wie ich alle Feiertage in NRW in numbers berechnen kann?

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. Bin sehr begeistert von euch, Ihr habt mir schon oft weiter geholfen.

    Thx Timo
     

Diese Seite empfehlen