1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ical Kalender im Strato Communicator Kalender veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Elmo6, 25.02.10.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen ICal Kalender mit dem angebotenen KAlender von Strao abgleichen. Ich mochte das nicht auf der Onlinefestplatte machen sondern wirklich nur mit dem bei Strao integrierten Kalender. Leider habe ich bei google und Co nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, wie das funktioniert?

    Vielen Dank schonmal

    Elmo6
     
  2. ideefix

    ideefix Cox Orange

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    dem schließe ich mich an.

    Genau das Problem habe ich auch gerade.
    Es muss bei mir gar nicht unbedingt der Kalender sein, es reicht, wenn mein Kalender über den Stratoserver zugänglich wird.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

    Arne
     

Diese Seite empfehlen