• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Kalender für Webbrowser veröffentlichen

klausee

Alkmene
Registriert
25.09.08
Beiträge
32
Wenn ich einen iCal-Kalender zur Ansicht im Webbrowser veröffentliche, wird ein Kalender im völlig überholten .Mac-Stil erstellt, der zudem die Zeiten grafisch falsch darstellt. Termine, die sich zeitlich nicht überlappen werden z.B. grafisch überlappend dargestellt.
zur Ansicht: mein Kalender
Ein weiteres Beispiel für die nachlässige Pflege von mobileme durch Apple. Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?
 

Doc Brown

Transparent von Croncels
Registriert
29.06.07
Beiträge
313
Die Kalender sehen im Webbrowser nicht gerade berauschend aus, aber prinzipielle Fehler kann ich nicht entdecken. Du könntest höchstens noch links an den Einstellungen schrauben, um es vielleicht etwas gefälliger zu machen...

Ralf