1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal Kalender für Webbrowser veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von klausee, 25.08.09.

  1. klausee

    klausee Alkmene

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    32
    Wenn ich einen iCal-Kalender zur Ansicht im Webbrowser veröffentliche, wird ein Kalender im völlig überholten .Mac-Stil erstellt, der zudem die Zeiten grafisch falsch darstellt. Termine, die sich zeitlich nicht überlappen werden z.B. grafisch überlappend dargestellt.
    zur Ansicht: mein Kalender
    Ein weiteres Beispiel für die nachlässige Pflege von mobileme durch Apple. Kennt jemand das Problem oder gar eine Lösung?
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Die Kalender sehen im Webbrowser nicht gerade berauschend aus, aber prinzipielle Fehler kann ich nicht entdecken. Du könntest höchstens noch links an den Einstellungen schrauben, um es vielleicht etwas gefälliger zu machen...

    Ralf
     

Diese Seite empfehlen