1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ical Kalender Export nach Exchange

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von mechter, 29.08.09.

  1. mechter

    mechter Erdapfel

    Dabei seit:
    25.03.09
    Beiträge:
    2
    Der Titel sagt eigentlich schon alles. Mit 10.6 habe ich mein Mail Postfach bei meinem Homepage-Anbieter auf MS-Exchange 2007 umgestellt. Einrichtung hat auch super geklappt. Wenn ich aber nun den Kalender von iCal exportiere und in den Kalender auf dem Exchange Server importieren möchte bekomme ich die Fehlermeldung:

    Aufgaben können nicht in einen Ereignisskalender importiert werden. (so oder so ähnlich)

    Bitte um Hilfe
     

Diese Seite empfehlen