1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal Kalender auf eigenem Server

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Mr. O, 16.10.09.

  1. Mr. O

    Mr. O Gala

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    mal einen generelle Frage zu dem Thema.

    Ich hab gestern versucht (oder eigentlich habe ich es geschafft) einen Kalender auf dem eigenen Server zu veröffentlichen. Soweit hab ich das hin bekommen und konnte den Link an einen Kollegen senden...

    Wenn dieser den Kalender abonniern will wird es aber nach der Kennung und dem Passwort gefragt. Das ist doch nicht normal oder?

    Was hab ich den da falsche gemacht ???


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen