1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal+iSync+Nokia E65 | keine ganztägigen Ereignisse syncen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von hannesleitlein, 06.02.08.

  1. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Hallo Gemeinde,
    leider musste ich feststellen, dass mein neues E65 Termine, welche als ganztägig in iCal eingetragen sind, nicht synchronisiert. Das ist jetzt natürlich etwas dumm! Hat jemand eine plausible Lösung, oder eine alternative Idee?

    Eine unschöne Variante wäre natürlich, alle Termine in iCal als normale Termine einzutragen... Aber es muss doch eine schönere Variante geben, oder? Beziehungsweise, ist es gar nicht möglich ganztägige Ereignisse auf dem E65 einzutragen? Gibt es dann eine Möglichkeit, diese umzuwandeln?

    Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten.
    hannes leitlein
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Also bei mir werden die automatisch von 0:00-23:59 eingetragen... hast du auch das iSync Plugin von Nokia?
     
  3. hannesleitlein

    hannesleitlein Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.09.05
    Beiträge:
    77
    Komischerweise funktioniert das ganze bei Geburtstagen.
    Das iSync Plugin von Nokia hab ich... Leider ohne Erfolg.
    Für weitere Tips bin ich sehr dankbar.
    *hannes
     
  4. lucky-schnucki

    lucky-schnucki Jonagold

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    19
    den haken bei ganztägige ereignisse synchronisieren hast du aber schon gesetzt, oder?
    isync öffnen - auf das telefon klicken - weitere optionen - ganztägige ereignsse synchronisieren
     
  5. spike72

    spike72 Gast

    Leider Gottes oder wessen auch immer: Bei gesetztem Haken werden ganztaegige Ereignisse synchronisiert, mehrtaegige Eregnisse aber leider nicht. Hat jemand hierfuer einen Weg gefunden? Da waere ich dankbar, aber sowas von.
     

Diese Seite empfehlen