• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal+iSync+Nokia E65 | keine ganztägigen Ereignisse syncen?

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Hallo Gemeinde,
leider musste ich feststellen, dass mein neues E65 Termine, welche als ganztägig in iCal eingetragen sind, nicht synchronisiert. Das ist jetzt natürlich etwas dumm! Hat jemand eine plausible Lösung, oder eine alternative Idee?

Eine unschöne Variante wäre natürlich, alle Termine in iCal als normale Termine einzutragen... Aber es muss doch eine schönere Variante geben, oder? Beziehungsweise, ist es gar nicht möglich ganztägige Ereignisse auf dem E65 einzutragen? Gibt es dann eine Möglichkeit, diese umzuwandeln?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten.
hannes leitlein
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also bei mir werden die automatisch von 0:00-23:59 eingetragen... hast du auch das iSync Plugin von Nokia?
 

hannesleitlein

Bismarckapfel
Registriert
17.09.05
Beiträge
77
Komischerweise funktioniert das ganze bei Geburtstagen.
Das iSync Plugin von Nokia hab ich... Leider ohne Erfolg.
Für weitere Tips bin ich sehr dankbar.
*hannes
 

lucky-schnucki

Jonagold
Registriert
04.07.07
Beiträge
19
den haken bei ganztägige ereignisse synchronisieren hast du aber schon gesetzt, oder?
isync öffnen - auf das telefon klicken - weitere optionen - ganztägige ereignsse synchronisieren
 

spike72

Gast
Leider Gottes oder wessen auch immer: Bei gesetztem Haken werden ganztaegige Ereignisse synchronisiert, mehrtaegige Eregnisse aber leider nicht. Hat jemand hierfuer einen Weg gefunden? Da waere ich dankbar, aber sowas von.