• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal & iPod touch synchronisieren

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Hallo Zusammen,

synchronisiere ich den touch mit iTunes, werden in iCal auf dem Mac für die auf dem touch erstellten Termine ein neuer Kalender mit dem Namen "Home" erstellt. Das ist nun etwas ungeschickt für mich, da ich meinen privaten Kalender (Name: "Privat") veröffentlicht habe. Ich hätte es gerne, dass die auf dem touch erzeugten Termine auch im Kalender "Privat" dargestellt werden. So brauche ich nur einen Kalender zu veröffentlichen. Ich habe in iTunes geschaut, ob man das ändern kann. Habe leider nichts gefunden. Hat jemand ein Tipp?

Gruß Thomas
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
k.A. aber nennen doch den auf dem Mac einfach mal von privat in Home um