1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal & iPod touch synchronisieren

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von twinastir, 02.11.07.

  1. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Hallo Zusammen,

    synchronisiere ich den touch mit iTunes, werden in iCal auf dem Mac für die auf dem touch erstellten Termine ein neuer Kalender mit dem Namen "Home" erstellt. Das ist nun etwas ungeschickt für mich, da ich meinen privaten Kalender (Name: "Privat") veröffentlicht habe. Ich hätte es gerne, dass die auf dem touch erzeugten Termine auch im Kalender "Privat" dargestellt werden. So brauche ich nur einen Kalender zu veröffentlichen. Ich habe in iTunes geschaut, ob man das ändern kann. Habe leider nichts gefunden. Hat jemand ein Tipp?

    Gruß Thomas
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    k.A. aber nennen doch den auf dem Mac einfach mal von privat in Home um
     
  3. twinastir

    twinastir Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    305
    Hey, für k.A. war der Einfall nicht schlecht! :-D

    Es funktioniert!

    Danke und Du hast einen gut bei mir.... !

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen