1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal + iPhone + Googlekalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Steve1337, 31.03.09.

  1. Steve1337

    Steve1337 Idared

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    ich habe den Googlekalender erfolgreich mit iCal verbunden. Wenn ich jetzt aber das iPhone verbinde kopiert er auch alle Termine von iCal ins iPhone. Aber nicht die neuen Termine vom iPhone in iCal, bzw macht dafür einen neuen Kalender auf (Name: Kalender) und fügt dort alle Termine ein. Ich möchte aber alle Termine im Googlekalender haben.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß
     
  2. Steve1337

    Steve1337 Idared

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    27
    hat niemand eine lösung?
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    hier lesen verstehen durchführen fertig.
     

Diese Seite empfehlen