1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ical, Iphone & Exchange

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Alberich, 25.03.09.

  1. Alberich

    Alberich Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    254
    Hallo,

    ich synchronisiere mein Iphone über einen Exchangeserver.

    In Itunes steht nun seit der Einrichtung genau das, d.h. ich kann offenbar nicht mehr zusätzlich das Iphone per Kabel und Itunes mit Ical synchronisieren. Warum nicht?

    Ich würde Ical gerne als Backup benutzen und es nicht direkt an den Exchangeserver andocken.

    Gibts da eine Möglichkeit, dass ich das Iphone per Exchange synchronisiere und es zudem völlig unabhängig von Exchange per Kabel und Itunes mit Ical abgleiche.

    Gruß,

    Alb
     
  2. Dirk Hasloewer

    Dirk Hasloewer Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    6
    nein gibt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen